Die nicht mitgenommenen Holzwäscheklammern unserer Gäste zum Markieren der Gläser - hier nach der Wäsche unserer Tischdecken noch einmal verwendet |
Wir wissen, dass Veranstalter sich noch so viel Mühe geben können, wenn die Gäste nicht mitziehen, dann kann so ein Wochenende niemals erfüllend für alle Beteiligten sein. Deswegen sind wir dankbar, dass Jede und Jeder seinen Teil beigetragen hat, dieses Wochenende unvergesslich zu machen.
Natürlich waren wir am Samstag am Limit, es waren sehr viele Leute in der Milonga. Wenn man jetzt bedenkt, dass jeder Mensch die Heizleistung einer herkömmlichen 60 bzw. 100 Watt Glühbirne hat, dann wird klar, warum es am Samstag schon ein wenig warm war. Lampis hat am Samstagabend ein deutsches Wort gelernt: „Lüftungspause“.
Ohne Melina und Detlef mit ihrem Unterricht wäre das Wochenende auch nicht das gewesen, was es war. Wir haben erfahren, wie konzentriert und engagiert alle Kursteilnehmerinnen und Teilnehmer waren. Wir sind sehr froh, dass Melina und Detlef es geschafft haben, uns in Regensburg zu besuchen und planen schon eine Wiederholung im nächsten Jahr.
Unser Dank gilt natürlich auch den phantastischen DJs des Wochenendes. Petronella hat am Freitag im Fluss den Reigen der Milongas eröffnet. Am Samstag hat Lampis eine sehr bevölkerte Milonga in der Mälze mit seiner einfühlsamen Musik aufmerksam begleitet und am Sonntag hat Walter das Wochenende sensibel beendet. Wir haben so viele Komplimente für die Auswahl unserer DJs bekommen und möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlichst bei ihnen bedanken.
Ein solches Wochenende kann man nicht auf die Beine stellen, wenn man nicht Freunde hat, die einen vorbehaltlos unterstützen und helfen, wenn es einmal brennt. Wir bedanken uns bei:
- Laura (Aufbau, Dekoration und Noteinkäufe)
- Maria (Blumen und sonstige Dekoration)
- Wolfgang aus Augsburg (Licht und Hilfe beim Einkauf)
- Nicole und Walter aus Lindau (Dekoration, Dasein und DJing)
- Simone aus Salzburg (Kochen und Theke am Sonntag)
- Wiebke und Jens (Dekoration)
- Friederike aus Ulm (leihweise Überlassung von Audio-Equipment)
- Iulia und Simon (Kochen und Catering)
- Claudia und Manfred (Abbau)
- Barbara und Jan (Ausschank und Kasse)
- sowie Elke und Rol von der Mälze
(Wir hoffen, wir haben niemanden vergessen.)
Es gab Fundstücke am Wochenende. Ein Geldbeutel fand bereits glücklich den Weg zu seiner Besitzerin zurück. Eine Digitalkamera ist zugeordnet und geht demnächst auf die Reise. Wir haben aber noch ein Paar Schuhe, die auf Abholung warten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen