Seiten

Montag, 30. September 2013

D A N K E ! ! !

Es gibt nach intensiven Tango-Wochenenden zwei Arten von Müdigkeit, die erste Form ist die pochende Frage: "Warum tue ich mir das eigentlich an?" - begleitet von brennenden Füßen und anderen körperlichen Missempfindungen. Die zweite Form der Müdigkeit wird von den selben physischen Befindlichkeiten begleitet, aber die innere Einstellung lässt sich mit Glück, Zufriedenheit, und Ausgeglichenheit am ehesten beschreiben.

Wir erleben gerade diese zweite Form der Müdigkeit.

Vielen Dank!
Wir sind beide sehr beglückt und dankbar für das vergangene Wochenende. Wir danken zunächst einmal allen Teilnehmern, die uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und den - in manchen Fällen weiten - Weg nicht gescheut haben und zum Wochenende nach Regensburg gekommen sind.

Wir bedanken uns bei Melina Sedó und Detlef Engel für den Unterricht und für die Begleitung in der Vorbereitung.

Wir bedanken uns bei den Assistenten, Alja, Sašo, Nicole und Walter.

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern. Ohne die massive und großzügige Unterstützung wäre ein solches Wochenende nicht möglich.

Danke...
... Petronella (Hilfe beim Auf- und Abbau, DJing am Freitag)
... Jens (Barista und Leiter der Tee-Zeremonie, Hilfe beim Auf- und Abbau)
... Wiebke (Hilfe beim Auf- und Abbau - auch ohne Kenntnis des Palsteks :-) )
... Laura (Einkauf, Aufräumen, schnelle Dinge zwischendurch)
... Maria (Einkauf, Blumenschmuck und restliche Dekoration)
... Rieke und Stefan (Licht-Design, akute Hilfe am Samstag)
... Eva und Wolfgang (Akustikbeurteilung und Video, akute Hilfe am Samstag)
... Barbara, Jan, Steffi (Ausschank, schnell und beinahe unsichtbar)
... allen Mitarbeitern der Mälze besonders Elke (Veranstaltungsbüro) und Rol (Technik)

Fundsachen, die wir beim Aufräumen mitgenommen haben und vermisste Gegenstände
Wir haben beim Aufräumen folgende Dinge gefunden:

  • Schuhbeutel (sehr schön, Glitzstoff)
  • SIM-Karte für ein Handy (SwissCom)
  • zwei Notizbücher (eines in deutsch ohne Namen, das zweite ist von Sašo)
Vermisst werden:
  • ein Handtuch,
  • ein Ohrring
Für sachdienlichen Hinweise bitte eine Mail an uns. :-)

Wer hat Fotos?
Wir haben zwar Videomaterial, aber wir haben vergessen, bei den Milongas zu fotografieren. Wenn jemand also schöne Fotos hat, dann bitten wir um eine Zusendung per Mail.

Im Moment sind wir zu müde, aber wir denken an eine Wiederholung bzw. Fortsetzung. Demnächst dazu mehr...

Liebe Grüße

Maren und Gregor



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen